Wie bekomme ich in dieser Zuchtstätte einen Welpen ?

 

Um die vielen Anfragen nicht zu verwechseln, habe ich einen Fragebogen entwickelt, den ich Ihnen gerne per Mail/ WhatsApp übermittle.

 

-    Fragebogen ausfüllen 

-    ein persönliches Kennenlernen ist erwünscht, bei großen Entfernungen sind Telefonate und Fotos             eine Option, der Sympathiefaktor ist wesentlich

-    Käufer, die auf der Reservierungsliste eingetragen sind, werden nach der Geburt mit Fotos 

      und streng nach der Reihung (Farbe/Geschlecht) informiert

-    der Käufer muss innerhalb von 48 Stunden erreichbar sein

-    über Preise wird NICHT verhandelt !

Denn...

in meiner Zuchtstätte werden erstklassige Welpen verkauft.

Zum Wesen :

Nicht nur das Wesen meiner Hündinnen ist einwandfrei, Big Mafia Pugs Cookie und Yoko sind seit Jahren Therapiebegleithunde, Finni und Wilma ebenso, Candy, Yoko und Lexie haben die BH- Prüfung und machen ROB und Trickdog.

Zum Aussehen:

Auch das Aussehen meiner Hunde ist gut geplant, Mamkina Radost Ugi Fresh Art ist bereits Eurasier Champion 2017 und somit der Ausgleich zum Standard Mops in meiner Altdeutschen Mopszüchtung.

Zur Gesundheit:

Wir füttern artgerechte Tiernahrung, gehen regelmäßig spazieren und machen die geforderten Untersuchungen.

All meine Hündinnen und der Deckrüde sind PDE & PL getestet und frei, ab dem 19.07. 22 erfüllen meine Hündinnen die Qualzuchtmerkmale.

In meiner Nachzucht kann kein PDE - Vollträger auftreten.

Die Aufzucht:   ( siehe " Unsere Art der Aufzucht"  verlinkt, einfach anklicken)

Aufzucht:

Mit dem Klotraining ab der dritten Woche, erhalten sie einen Welpen, der gelernt hat ein Kisterl zu benutzen. Gerade in der kalten Jahreszeit und vom Wohnsitz abhängige Unannehmlichkeiten (z.B.: Wohnung, 5 Stock, Lift) werden damit extrem erleichtert. Positive Rückmeldungen bestätigen das immer wieder.

Auch die soziale Entwicklung kommt nicht zu kurz, unsere Welpen kennen das Haus, den Garten , andere Hunde (große), Kinder, jegliche Alltagsgeräusche u.s.w. ...

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !        

                                                                                         Gruber Irene