Am 17.07.2021 hat Candy 7 wunderschöne Welpen natürlich zur Welt gebracht.

 

Alle Welpen sind vergeben! 

 

 


Kiki of crazy grubers

Geburtsgewicht 190g

 

---Sonderfarbe---Sonderfarbe---Sonderfarbe---

Kiki ist beige-merle mit ein paar weißen Strichen, auch hier bin ich auf die Augenfarbe neugierig.

 

fawn-merle

 

 

vergeben

 


Kaya of crazy grubers

Geburtsgewicht 185g

 

---Sonderfarbe---Sonderfarbe---Sonderfarbe---

Noch nie gab es in meiner Zucht so eine tolle Farbe, auf die Augenfarbe bin ich gespannt.

Am Rücken ist sie schokobraun , am Kopf und an den linken Pfoten merle.

Kaya hat ein halbes blaues Auge.

 

schoko-merle

 

 

vergeben


Kirk of crazy grubers

Geburtsgewicht: 203g

 

---Sonderfarbe---Sonderfarbe---Sonderfarbe---

Kirk ist braun-merle, wie seine Mutter Candy.

Auch hier dürfen wir auf die Augenfarbe gespannt sein.

Kirk hat ein blaues Auge, er ist wunderschön.

 

braun-merle

 

vergeben


Kirby of crazy grubers (Rufname Momo)

Geburtsgewicht: 170g

 

Ich hatte schon lange keinen kohlrabenschwarzen Welpen mehr, wunderschön!

 

Farbe:

schwarz

 

vergeben


Kylo of crazy grubers

Geburtsgewicht 180g

 

---Sonderfarbe---Sonderfarbe---Sonderfarbe---

Ich bin schon gespannt, wie er sich entwickelt und wie die Augen aussehen werden. Im Moment sind die Augen grünlich, auch Kylo ist ein wunderschöner Kerl.

 

Farbe:

grau- merle

 

vergeben

 


King Peanut

Geburtsgewicht: 190g

King Peanut ist ein wunderschöner beiger Rüde mit einem weißen Brustfleckerl, dass haben die "of-crazy-grubers" gerne.

 

Farbe:

beige (fawn)

 

vergeben


Kronos of crazy grubers

Geburtsgewicht: 190g

 

Kronos hat einen weißen Fleck in seinem schwarzen Fell und einen kleinen Irokesen am Kopf. Ich bin neugierig, ob er ihm bleibt.

 

Farbe: 

schwarz

 

vergeben