Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, dass ihr uns einmal ein wenig kennenlernen wollt.

Mit den kurzen Trainingsvideos habt ihr die Möglichkeit dazu, meine Hunde und auch mich ein bisschen näher kennenzulernen.

Ich bin kein Profi, mache aber alles mit Herz und Gefühl ...

 

Ich verwende jetzt zum Training den Clickerring und bin wirklich begeistert davon. Er ist sehr praktisch in der Anwendung- man clickert und hat trotzdem beide Hände frei!



Candy hat die BH- Prüfung im Oktober 2020 mit Auszeichnung bestanden. Wir haben genau 2 Monate trainiert!

Candy ist bemüht, wissbegierig und mit voller Motivation dabei! Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten!


Auch Weiterbildung darf sein und macht Spaß!

Schnüffelworkshop von S. Janner & M. Hentrup.

Yoko durfte mit, sie war für ihr junges Alter spitze!


Lexie lernt ein paar Tricks.


Lexie lernt ein Kunststück!