Tierschutz - aktiv

 

Oft wurde ich in letzter Zeit gefragt : " Warum, tust du dir das an , Straßenhunde aus Bulgarien aufzunehmen ? ``

 

Ganz einfach , ich hatte das Bedürfnis , etwas Gutes zu tun - meine Familie , meinen Hunden uns allen geht es so gut - ich konnte nicht länger meine Augen vor dem Leid verschließen .

Deshalb .........


14.12.2019   Ömchen Jona, auch Omi genannt

Ömchen Jona ist mein aktueller Pflegehund! Sie ist eine alte Dame, die durch und durch brav ist, verträglich, geht ordentlich an der Leine.

Sie sehnt sich sehr nach einem Lebensplatz und ist dankbar für jede Streicheleinheit, den Winter hätte sie in Bulgarien nicht überlebt.

Als ich diese Bild mit Denise sah, wars um mich geschehen und ich musste sie unbedingt retten. Nach einer Tierkommunikation, in der sie mir mitteilte, auf einem Schiff mit einem alten Mann gelebt zuhaben und nach dessen Tod verstoßen wurde, konnte ich gar nicht anders.

Bitte helft mit, einen Platz für Öhmchen zu finden!

Leider hat sich herausgestellt, dass Ömchen schwer Nierenkrank ist, wie lange sie noch lebt und wo sie bis dorthin sein wird ist noch nicht geklärt.

 

Ömchen in Bulgarien, da hatte sie auch noch keinen Pflegeplatz und Denise war sehr traurig darüber, die liebe, alte Hündin unten lassen zu müssen.


Auch Fraggels ist im Dezember in ihr neues Zuhause gezogen!

Wenn ich diese Bilder sehe, bin ich so glücklich, sie gerettet zu haben!

Viel Glück mein Engel!


Sid, ca 9-12 Monate, Huskymischling, verschmust, aktiv, anhänglich, verträglich, verspielt.

Sid, jetzt Bobby genannt hat es geschafft!

Alles Liebe für dich und deine neuen Besitzer!

 


Diese Augen sagen alles ........ ( Jeff , er bleibt bei uns )

In Bulgarien                                                                                      jetzt bei uns


Lenny hat nach langem warten einen Traumplatz gefunden !

Viel Glück , mein Bub !


Bandit hat seinen Traumplatz bei Fabio in Vorarlberg gefunden !

Viel Glück für dein neues Leben !

Der glückliche Flynn in seiner neuen Umgebung.

Er strahlt seine Freude förmlich aus !

Ich freue mich sehr für ihn !

Danke Werner und alles Gute euch beiden !

Sally hat ihren Traumplatz gefunden !

Alles Gute liebe Denise und Sally