Mein großes Anliegen ist es Vanya Kostova in Bulgarien zu unterstützen.

Sie hat vor zwei Jahren das "Eeremiah Rescue Dog Center" gegründet. Dort können Straßenhunde frei und ohne Grausamkeiten leben. Einige wenige haben das Glück, adoptiert zu werden. 

Sie versorgt ca. 250 Hunde, fährt die Straßen nach verletzten und kranken Tieren ab und holt Welpen aus den schlecht geführten Tierheimen. Mit Claudia Czerwinski (sie macht die Facebookarbeit, organisiert die Transporte) als einzige Unterstützerin versucht sie über die Runden zu kommen.

Es mangelt an allen Ecken und Enden......

Deshalb habe ich das Teaming für Vanya und ihre Tiere gegründet!

Wer Vanya direkt unterstützen möchte:

Aid for Animals in need

BG40 FINV 9150 1215 6876 02

Bitte helft alle mit!

Ich danke euch!


Hier habt ihr das Teaming für

Aid for Animals in need, von Vanya Kostova. 

 

 



 

 

 

 

Lia hat ihren Traumplatz gefunden!

Danke für euer Vertrauen und alles Gute!

Liana war 3,5 Wochen unser Pflegehund.

Für Liana ist unsere Welt ganz neu und sie entdeckt täglich neue Dinge.

Sie suchte einen Traumplatz, wo man ihr Zeit gibt und ihr all die neuen Dinge zeigt.

Liana ist ca. 1,5 Jahre alt, ca. 55cm hoch. Sie ist absolut verträglich, beginnt zu spielen und lässt sich gerne streicheln.

Meldet euch :)


Natürlich gibt es das Teaming auch für die Tierhilfe Süden Austria, die ich schon seit längerem nicht nur finanziell unterstütze. 


Tierschutz - aktiv

 

Oft wurde ich in letzter Zeit gefragt : " Warum, tust du dir das an , Straßenhunde aus Bulgarien aufzunehmen ? ``

 

Ganz einfach , ich hatte das Bedürfnis , etwas Gutes zu tun - meine Familie , meinen Hunden uns allen geht es so gut - ich konnte nicht länger meine Augen vor dem Leid verschließen .

Deshalb .........

Diese Augen sagen alles ........ ( Jeff , er bleibt bei uns )

In Bulgarien   2017                                                                               jetzt bei uns



Odin hat seinen Traumplatz gefunden! 

Alles Liebe euch Beiden!

März 2021

Ömchen in Bulgarien, da hatte sie auch noch keinen Pflegeplatz und Denise war sehr traurig darüber, die liebe, alte Hündin unten lassen zu müssen.

 

Ömchen ist leider Anfang März 2020 verstorben.

Wunder geschehen, man muss nur daran glauben! Jona hat ihren - den - Traumplatz gefunden.

Die alte Schäferhündin, auf die Denise ím Shelter in Bulgarien aufmerksam wurde, lebt nun bei einer sehr engagierten, netten älteren Dame, die sich liebevoll um Jona ( und auch um Streunerkatzen ) kümmert.

Über einen Tierkommunikation erzählte mir Jona bereits in Bulgarien, dass sie mit einem älteren Herrn auf einem Frachter gelebt hatte und nach dessen Tod im Hafen von Board geschmissen wurde- sie landete in unserem Shelter. Jona verstand Kommandos und war für einen Straßenhund einfach zu alt, auch wirkte sie immer einwenig traurig auf mich, sie hatte eindeutug wen verloren. Troz Nierenerkrankung nahm sich Fr. H. das Ömchen und verwöhnt sie.

Und ja, ich bin - trotz allen Aufwandes - froh, sie genommen zuhaben.

Ich wünsche Jona noch viele schöne Stunden, wie lange dass sein wird ist ungewiss.......


Auch Fraggels ist im Dezember 2018 in ihr neues Zuhause gezogen!

Wenn ich diese Bilder sehe, bin ich so glücklich, sie gerettet zu haben!

Viel Glück mein Engel!


Sid, ca 9-12 Monate, Huskymischling, verschmust, aktiv, anhänglich, verträglich, verspielt.

Sid, jetzt Bobby genannt hat es geschafft!

Alles Liebe für dich und deine neuen Besitzer!

Dezember 2018

 


Lenny hat nach langem warten einen Traumplatz gefunden !

Viel Glück , mein Bub !

2018


Bandit hat seinen Traumplatz bei Fabio in Vorarlberg gefunden !

Viel Glück für dein neues Leben !

2017

Der glückliche Flynn in seiner neuen Umgebung.

Er strahlt seine Freude förmlich aus !

Ich freue mich sehr für ihn !

Danke Werner und alles Gute euch beiden !

2017

Sally hat ihren Traumplatz gefunden !

Alles Gute liebe Denise und Sally