Klotraining

 

Die Welpen verlassen mit ca. 3,5 Wochen die Wurfbox und beginnen sofort mit dem Klotraining.

 

Das macht viel Arbeit und kostet Zeit, aber es zahlt sich aus . Die Welpen sind bei der Abgabe fast stubenrein.

Ein Welpe , der von Anfang an auf das " Hundeklo" geht , gewöhnt sich an den anderen Untergrund und sucht dannach .

 

Diese Art der Aufzucht trägt wesentlich zur Qualität unserer Welpen bei.

Abgabeset mit den Papieren

Dieses Set bekommen alle neuen Welpenbesitzer bei der Abgabe mit , es besteht aus :

Papieren , EU - Impfpass , Chipregistrierungsformular , Kaufvertrag , Checkliste (Tipps....) , Welpenclub von Firma F. , Futter , Schmusetuch mit Geschwistergeruch und einer Flasche Weißwein in einer Sonderabfüllung .

 

Unsere Hunde

In unserem Hauhalt leben 6 Hunde mit , immer mal wieder kommen auch Dolly, Ember, Georgie und Bea als Gasthunde zu uns.Sie sind nicht nur mit uns im Haus , wir unternehmen auch regelmässig Spaziergänge oder trainieren ein bisschen.

Es ist immer viel los und ein ständiges Hinterherputzen ......aber das ist familärer Anschluß - darauf bin ich stolz !

All jene Zuchttiere , die in Boxen , Käfigen , dunklen Stadl dahinvegetieren tun mir sehr leid !

 

Rally Obedience Seminar : Cookie und Candy waren mit Begeisterung dabei !